Das Glück ist auf dem Weg - Babybauchshooting

Die Schwangerschaft ist eine aufregende und spannende Zeit. Der Körper durchläuft eine große Veränderung und selbst ist man voller Vorfreude auf den neuen Erdenbürger. Man beginnt all seine Gedanken auf das kleine Menschlein zu konzentrieren. Oft entsteht dabei auch der Wunsch, Erinnerungen für sich selbst, aber auch für den Nachwuchs, an diese Zeit zu schaffen. Dabei möchte ich Euch helfen, diese unvergesslichen Momente festzuhalten.

 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting

Der Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos beginnt ab der 30./32. SSW. Dein Bauch ist richtig schön rund und hat sich noch nicht abgesenkt. Melde Dich am besten zu Beginn Deiner Schwangerschaft bei mir, damit ich Dir einen Termin reservieren kann.

 

Ich bin im Moment auf der Suche nach Schwangeren für ein kostenloses Portfolio Babybauchshooting. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Lust habt und mit einer Veröffentlichung der Fotos hier auf der Homepage und in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) einverstanden seid. Ihr bekommt dafür kostenlos eine Auswahl an bearbeiteten Fotodateien.