Familienshooting - Die Geschichte Eures Lebens

Als Fotograf für Familienfotos dokumentiere ich euer Leben als Familie. Ob ihr gerade erst Eltern geworden seid, bereits größere Kinder habt oder gerne mit euren Eltern, Verwandten oder der gesamten Familie Fotos hättet, spielt keine Rolle. Ein Familienshooting findet draußen (z.B. in einem Wald, auf einer Wiese, am Bach) oder an einem anderen Lieblingsort statt, wo ihr euch als Familie wohl und geborgen fühlt. Bei Familienfotos achte ich darauf eure Emotionen, euer Lachen, eure Gemeinsamkeiten und Gefühle fotografisch einzufangen und in kleinen Foto-Reportagen für die Ewigkeit festzuhalten.

Während eine Shootings lachen wir viel und haben gemeinsam Spaß, so dass das eigentliche Shooting fast zur Nebensache wird.

So ergeben sich viele Momente ganz von selbst und aus der Situation heraus und ich kann Eure Emotionen, Eure Geschichte auf den Fotos festhalten und erzählen.

Die Familienfotografie inspiriert mich besonders, da man gerade bei Familienshootings auf so viele unterschiedliche Charaktere trifft, man weiß nie wie jemand reagiert. Wartet nicht, meldet Euch bei mir und wir schaffen gemeinsam Erinnerungen.

Ich freue mich schon so sehr auf Euch!